Unabhängige
Medizinische
Begutachtungen
Dr. med. Rudolf Löster
Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie



Zuverlässigkeit


„Medizinische Begutachtung erfordert Zuverlässigkeit, Kompetenz und Vertrauen. In fast 20jähriger Tätigkeit als medizinischer Gutachter habe ich etwa 9500 große Gutachten auf dem gesamten Gebiet der Chirurgie erstellt. Dabei kann ich sehr gut meine langjährige Erfahrung in der operativen Arbeit in der Unfallchirurgie einsetzen. Denn schließlich geht es bei der Begutachtung immer um die Frage: Was war die Ursache?

Die große Erfahrung als Gutachter, die eigene operative Arbeit in der Unfallchirurgie und das Wissen um die entscheidenden juristischen Aspekte sind die Grundlage für ein zuverlässiges und rasches Ergebnis, das im Allgemeinen in drei bis sechs Wochen vorliegt.“
Home Zuverlässigkeit Kompetenz Vertrauen Vita Netzwerk Konsiliarien Kontakt Impressum